Weihnachtessen für Bedürftige

Weihnachten, eine besinnliche Zeit. Eine Zeit wo man sich Geschenke macht, eine Zeit wo man auch gerne zusammen kocht und es sich gut gehen lässt.
Leider können das nicht alle und aus diesem Grund, haben wir uns entschlossen das Kochen für diejenigen zu übernehmen, denen es nicht so gut geht.
Wir möchten schon im Vorfeld Danke sagen an die Gemeinde Eitorf, die es uns ermöglicht dies in dieser tollen Location durchzuführen. Danke an Rainer Viehof, Bürgermeister von Eitorf, der die Schirmherrschaft übernimmt, an Mutabor die finanziell etwas dazu gegeben haben und Rewe am besten Petz die uns einen großen Teil der Lebensmittel spenden. Ein weiteres Dankeschön auch an diejenigen, die während und nach dem Essen für das Programm sorgen.
Wir bitten um Verständnis das wir beim Essen nur die Bedüftigen berücksichtigen können, die bei der Gemeinde Eitorf, der Eitorfer Tafel oder der Kirche Eitorf bekannt sind.
Ab 16 Uhr wird es dann ein Benefizkonzert für alle geben, deren Erlös der Eitorfer Tafel zu Gute kommt. Für eine bessere Planung wird um Anmeldung entweder in der Buchhandlung Windrose in Eitorf oder per Mail an info@tonne-leer.de gebeten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner